Kickboxen Siegen JVS
Kickboxen Siegen JVS

Kickboxen in der JVS

Die Abteilung Kickboxen der Judo-Vereinigung-Siegerland e.V. wurde im Jahre 1991 gegründet und ist eine fest etablierte Größe im Verein.

Im Herbst 2011 wurde die Leitung der Kickbox-Abteilung (KBS) von den erfahrenen Meistergradträgern und langjährigen Teammitgliedern Bahman Pournazari und Massud Haqparast übernommen.

In den folgenden 4 Jahren wurde die Abteilung mit viel Engagement neu strukturiert und auf das hohe qualitative Niveau gebracht, das heute für uns selbstverständlich ist.

Ende 2015 erfolgte dann der Übergang der Verantwortung auf die nächste KBS-Generation, sodass die erfolgreiche Abteilungsarbeit seit Anfang 2016 unter der Leitung von Waldemar Freund und Yakup Culha fortgeführt wird.

Mittlerweile wurde das Trainerteam um Tobias Sohler und Daniel Bruch ergänzt, da uns Waldemar Freund aus beruflichen Gründen verlassen hat.

 

Wir bieten drei Kurse für alle Alters- und Interessengruppen an  vom Jugend-, über den Anfänger- bis hin zum Fortgeschrittenen-Kurs. Bei uns ist jeder willkommen. Vom Breitensportler, der etwas für seine Fitness tun will, bis hin zum Wettkämpfer mit der Ambition, Titel zu erkämpfen.

Besonders stolz sind wir auf die Haltung, mit der unsere Abteilung geführt wird. Unsere Philosophie ist es, dass Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder Herkunft oder persönlicher Ideologie das Kickboxen dazu nutzen, um sich auf der Ebene des Körpers, Geistes und Herzens zu entwickeln und zu reifen.

Wir trainieren zusammen, fahren auf Wettkämpfe, unternehmen Aktivitäten außerhalb des Vereins (Bogenschießen, Kletter-Garten, Yoga, Kanufahren uvm.), haben viel Spaß und sind eine große Familie. Jeder ist willkommen, sich dieser herzlichen Gemeinschaft anzuschließen.

Wichtige Infos:

>>> CORONA INFO 

 

Liebe Mitglieder der Abteilung Kickboxen,

 

in den letzten Wochen haben sich unser Vorstand und alle Abteilungen der JVS zusammengesetzt, um ein Konzept für die Wiederaufnahme des Sportbetriebes zu erarbeiten, sodass alle vorgegebenen Maßnahmen umgesetzt werden können.

 

Dieses Konzept steht nun, sodass wir, als Abteilung Kickboxen ab Dienstag, den 02.06.20 endlich wieder mit dem Training starten können!

 

Das Training beginnt dann für den Anfänger - Kurs und den Fortgeschrittenen - Kurs!!!

 

Um alle Vorschriften einhalten zu können, werden die Trainingszeiten wie folgt angepasst:

 

Anfänger - Kurs:

Beginn: 17:15Uhr

Ende: 19:10Uhr

 

Fortgeschrittenen - Kurs

Beginn: 19:15Uhr

Ende: 21:00Uhr

 

WICHTIG: Alle Mitglieder müssen in Sportkleidung kommen und wieder gehen!

 

Darüber hinaus gibt es viele weitere Regeln zu beachten, die die Trainer mit den Kursen vor Ort durchgehen werden.

 

Wir weisen darauf hin, dass ein Probetraining im Anfänger - Kurs in den ersten beiden Wochen eines neuen Monats wieder möglich ist!

 

Außerdem wird das Kindertraining  weiterhin bis nach den Sommerferien  NICHT stattfinden!!!

<<<

>>> An Feiertagen findet in allen Kursen  kein Training statt!<<<

Hier findest Du uns:

Kickboxen Siegen JVS

 

Abteilung der Judo-Vereinigung-Siegerland e.V.

 

Sieghütter Hauptweg 9
57072 Siegen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kickboxen Siegen JVS