Kickboxen Siegen JVS
Kickboxen Siegen JVS

News

2020

15.06.2020

Seit knapp 3 Wochen dürfen wir wieder trainieren! Es macht einen rießen Spaß!!! Außerdem werden wir so langsam wieder fit und stark ;) 

Das macht Lust auf mehr... und siehe da, es wurden neue Lockerungen beschlossen - so dürfen u.a. max. 10 Personen in der Halle auch wieder Kontaktsport ausüben, d.h. wir werden bald auch wieder Sparring machen

 

Wir hoffen Ihr freut Euch darüber genauso wie wir ;)

02.06.2020

Nach 2 Monaten der unfreiwilligen Pause, ist heute wieder unser Training angelaufen.

Es tat gut, alle wiederzusehen und Kickboxen zu trainieren!

Wer von Euch hatte Muskelkater? ;)

26.05.2020

Der Vorstand der JVS hat mit allen Abteilungen ein Konzept zur Wiederaufnahme des Sportbetriebs erarbeitet, sodass alle vorgegebenen Maßnahmen umgesetzt werden können.

 

Wir als Abteilung Kickboxen können ab dem 02.06.2020 endlich wieder mit dem Training starten!!!

 

Wir freuen uns sehr und wir freuen uns auch auf Euch!!!

01.03.2020

Seit März 2020 hat uns die "Corona - Krise" fest im Griff, sodass wir unser Training leider komplett einstellen müssen...

Wir versuchen diese Zeit dennoch sinnvoll zu nutzen und gehen Joggen, Wandern, fahren Fahrrad oder Inliner um wenigstens ein wenig Bewegung zu haben.

 

Trotzdem sagen auch wir: Bleibt wenn möglich zu Hause und bleibt Gesund!

28.01.2020

Ab heute heißt es: Wettkampfvorbereitung für das erste Turnier in diesem Jahr - die Top Ten Open 2020 in Lünen!

Informationen findet Ihr hier: https://www.topten-open.de/ueber-uns/

Wahrscheinlich wird es auch wieder einen Livestream geben:

https://www.sportdata.org/kickboxing/set-online/veranstaltung_info_main.php?active_menu=calendar&vernr=741

27.01.2020

Unser Auftritt bei den "Zoff dem Stoff 2020 Hallen-Fußball-Turnieren" war ein voller Erfolg!!!

Selbstverständlich haben wir das Ganze per Video festgehalten und werden es hoffentlich bald teilen können - Seid also gespannt!!!

18.01.2020

Zoff dem Stoff 2020

Hallen-Fußball-Turniere

 

Nach genau 5 Jahren sind wir wieder mit unserem Team auf dem jährlich stattfindenen Hallen-Fußball-Turnier in Siegen dabei!!!

An dieser Stelle danken wir Bahman Pournazari für die Organisation und dafür, dass er immer an uns denkt!!!

 

Seit Oktober üben wir fleißig für eine Aufführung und freuen uns darauf, unseren Sport, das Kickboxen so wie wir es trainieren und leben zeigen zu können!!!

 

Kommt gerne zahlreich am Samstag, 25.01.2020 vorbei und überzeugt euch selbst!

07.01.2020

Heute fand die erste Einheit nach der Winterpause statt! In den nächsten Wochen wird es eine Fitness/Ausdauer/Kraft- Phase geben, damit wir wieder ordentlich fit werden!

Motiviert sind wir auf jeden Fall!

Wichtige Infos:

>>> CORONA INFO 

 

Liebe Mitglieder der Abteilung Kickboxen,

 

die aktuelle Lage zwingt uns leider den Sportbetrieb in der JVS vorerst vom 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 einzustellen.

 

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch das Training in kleinen Gruppen oder alleine nicht gestattet werden kann.

 

Wir werden Euch zu gegebener Zeit darüber informieren, ob und wann wir unseren Verein wieder öffnen können.

 

Alles Gute und bleibt Gesund!

 

das Trainerteam<<<

 

>>> Am Donnerstag, 26.11.2020 um 19Uhr wollen wir unser erstes Zoom-Meeting starten.

 

Dort werden wir euch dann erzählen, was wir weiteres geplant haben und auch schon mit dem Training beginnen!

 

ALLE sind herzlich eingeladen teilzunehmen!!!

 

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch natürlich immer an einen der Trainer wenden!<<<

>>> An Feiertagen findet in allen Kursen  kein Training statt!<<<

Hier findest Du uns:

Kickboxen Siegen JVS

 

Abteilung der Judo-Vereinigung-Siegerland e.V.

 

Sieghütter Hauptweg 9
57072 Siegen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kickboxen Siegen JVS