Kickboxen Siegen JVS
Kickboxen Siegen JVS

2016

10.12.2016

Gurtprüfung der Anfänger- und Fortgeschrittenen-Kurse!

Pressetext von Sonja Weinert: intern , SiegerlandKurier , WestfalenPost

13.11.2016 2. NRW Cup als Abschluss der Wettkampfsaison 2016!
08.10.2016

Wir waren sehr erfolgreich auf den Adidas Wartburg Classics in Thüringen!

In insgesamt 7 Kämpfen haben Yakup (1. Platz LK Herren -84kg), Waldemar (2. Platz LK Herren -69kg), Tobias (2. Platz LK Junioren -79kg) und Elul (2. Platz LK Junioren +94kg) tolle Leistungen und starken Kampfgeist gezeigt!

18.09.2016 Das erste Turnier der 2. Jahreshälfte - die 15. Manus Trophy in Hessen! Wir waren mit unseren Kämpfern Tobias (2. Platz LK Junioren) und Elul (1. Platz LK Jugend A) vertreten.
09.07.2016 Wir hatten ein tolles Sommerfest mit der KBS-Familie im schönen Wiehl Park - Grillen, Spielen und Entspannen bei bestem Wetter!
 • 05.07.2016 Unser Team war mit 8 Läufern beim Siegerländer AOK Firmenlauf dabei! In KBS-Shirt und Kickbox-Hose haben wir die 5,5 km mit einer durchschnitt-lichen Laufzeit von 29 Min. zügig absolviert!
 • 21.05.2016

Wir waren mit unseren "Elite"-Klasse Kämpfern auf der WAKO-NRW Landesmeisterschaft!

Yakup Culha konnte sich bei diesem hervorragend organisierten Turnier den Landesmeister-Titel im Leichtkontakt -79 kg sichern!

 • 06./07.05.'16

Großartiges Wochenende bei den 2. International Bremer Championships!

Wir hatten einen anstrengenden, aber sehr guten Turniertag mit 2xGold, 4xSilber und 1xBronze. Ganz unabhängig von Siegen und Niederlagen ist unser Team durch tolle Kämpfe aufgefallen und hat viele gute Erfahrungen mitgenommen!

 • 16.04.2016

Gurtprüfung des Jugendkurses!
11 junge Kickboxer haben sich erfolgreich dem anspruchsvollen Prüfungsprgramm von Bahman Pournazari gestellt. Wir freuen uns sehr, dass wir so engagierten Nachwuchs in unserer Abteilung haben!

Einen großen Dank an unsere Jugendtrainer Tobias, Elul, Dani und Daniel!

 • 09.04.2016

Gurtprüfung des Anfängerkurses!
Alle 10 Teilnehmer haben erfolgreich ihre heraus-fordernde Gelbgurt-Prüfung bestanden und können damit in den Fortgeschrittenenkurs wechseln! Herzlichen Glückwunsch - jetzt geht's mit Kickboxen erst richtig los!
Vielen Dank an die Anfängertrainer Mimoun und Caroline für die gute Arbeit in der Vorbereitung und an unseren Prüfer Massud für seine Zeit!

 • 02./03.04.'16 Ein tolles Wochenende in Bad Neustadt (Bayern) bei der German Open 2016! Wegen Verletzungspech und Prüfungsstress hatten wir nur einen Kämpfer am Start, konnten hier aber den 1. Platz holen!
Klasse Turnier, super Halle und Organisation und eine tolle Klein-Stadt - wir freuen uns schon, zur DM 2016 wieder hin zu fahren!
  19.03.2016 Wir waren auf dem NRW-Cup in Lünen! Extrem langer, aber guter Tag für unser Team mit sehr guten Kämpfe von unseren Sportlern in den Elite- und Newcomer-Klassen!
  16.02.2016 Kickboxen Siegen JVS ist eine der offiziellen Wiegestationen für Turniere der WAKO NRW!
  21.01.2016

1. Abteilungsversammlung 2016:

→ Wir haben uns viel vorgenommen für 2016!

→ Neue Abteilungsleitung gewählt: Philip Holthaus

     und Yakup Culha.

 • 07.01.2016 Saisonstart 2016! Alle Kurse sind sehr gut gefüllt - der gute Vorsatz für's neue Jahr "mehr Sport zu machen" ist offensichtlich sehr verbreitet :)

Wichtige Infos:

>>> CORONA INFO 

 

Liebe Mitglieder der Abteilung Kickboxen,

 

die aktuelle Lage zwingt uns leider den Sportbetrieb in der JVS vorerst vom 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 einzustellen.

 

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch das Training in kleinen Gruppen oder alleine nicht gestattet werden kann.

 

Wir werden Euch zu gegebener Zeit darüber informieren, ob und wann wir unseren Verein wieder öffnen können.

 

Alles Gute und bleibt Gesund!

 

das Trainerteam<<<

 

>>> Am Donnerstag, 26.11.2020 um 19Uhr wollen wir unser erstes Zoom-Meeting starten.

 

Dort werden wir euch dann erzählen, was wir weiteres geplant haben und auch schon mit dem Training beginnen!

 

ALLE sind herzlich eingeladen teilzunehmen!!!

 

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch natürlich immer an einen der Trainer wenden!<<<

>>> An Feiertagen findet in allen Kursen  kein Training statt!<<<

Hier findest Du uns:

Kickboxen Siegen JVS

 

Abteilung der Judo-Vereinigung-Siegerland e.V.

 

Sieghütter Hauptweg 9
57072 Siegen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kickboxen Siegen JVS