Kickboxen Siegen JVS
Kickboxen Siegen JVS

2018

  08.11.2018

Am 03.11.2018 haben 12 Kickboxer in einer dreistündigen Prüfung ihren Gelbgurt abgelegt!

Das Team von Kickboxen Siegen JVS sagt Herzlichen Glückwunsch und freut sich die neuen Gesichter im Fortgeschrittenen Kurs begrüßen zu dürfen!

  29.10.2018

Auf der gestrigen Manus Trophy 2018 hat unser Team wieder einmal beweisen können wie man sich richtig auf der Matte verhält. Bei erfahrungsreichen Kämpfen mit wirklich starken Gegnern haben alle ihr bestes gegeben. Damit endet die Saison und es geht nun in die Gurtvorbereitung.

  11.10.2018

Mit insgesamt 4 Siegen hat unser Team vergangenes Wochenende bei den Adidas Wartburg Classics eine starke Leistung gezeigt!

Wir sind stolz auf euch, macht weiter so!

Es bleibt aber keine Zeit zum Ausruhen, denn in 3 Wochen findet das nächste Turnier statt!

  02.10.2018

 

 

Nachdem wir die Grundlagenphase nach der Sommerpause abgeschlossen haben, sind wir langsam in die Wettkampfvorbereitung eingestiegen. Die letzten Wochen gab es nochmal eine intensive Wettkampfsphase, denn am kommenden Wochenende stehen die Adidas Wartburg Classics an!

Unsere Kämpfer könnt ihr eventuell sogar live sehen - hier der Link!

27.07.2018

Die Sommerpause ist seit fast zwei Wochen vorbei und wir werden durch unsere Trainer nun für die zweite Jahreshälfte ordentlich fit gemacht, denn die nächsten Prüfungen und Wettkämpfe stehen schon wieder vor der Tür.

Also: Auf geht´s!

14.07.2018 Mit unserem diesjährigen Sommerfest in Rudersdorf haben wir die erste Jahreshälfte abgeschlossen und gönnen uns einen Monat Erholung!
07.05.2018

Auf der Landesmeisterschaft in Duisburg war unser Team mit insgesamt acht Teilnehmern vertreten und zeigte eine starke Leistung, denn (fast) jeder konnte eine Medallie samt Uhrkunde mit nach Hause nehmen. Besonders hervorzuheben ist unsere Jugend, denn die drei Nachwuchskickboxer aus den eigenen Reihen haben teilweise sogar Doppelstarts im Leichtkontakt und Pointfight absolviert!!!

Dagegen hat sich unser Fortgeschrittenen- Trainer und Meistergurtträger Tobias Sohler für die Deutsche Meisterschaft im Juni qulififziert!

Herzlichen Glückwunsch!!!

17.03.2018 Der Kinder & Jugendlichenkurs hat für dieses Jahr seine Gurtprüfung absolviert. Die insgesamt 12 Prüflinge haben die vierstündige Prüfung mit Durchhaltevermögen und kickboxerischem Talent vorbildlich gemeistert. Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachwuchskickboxer!!! Macht weiter so!!!
14.03.2018 Auch der Forgeschrittenen- Kurs absolvierte seine erste Gurtprüfung in diesem Jahr! Alle Teilnehmer haben eine klasse Leistung erbracht und können stolz auf ihren Erfolg sein! Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
24.02.2018 Wir haben das erste Turnier des Jahres auf der Top Ten Open in Lünen erfolgreich hinter uns gebracht! Gleich zwei unserer Kämpferinnen, Julia Vogel und Carolin Kindt, konnten in der Klasse Newcomer Damen -60kg den ersten und zweiten Platz verbuchen. Aber auch alle anderen Kämpfer zeigten eine klasse Leistung und wurden mit Medallien und Uhrkunden belohnt!
17.02.2018

Die erste Gelbgurtprüfung des Anfängerkurses in diesem Jahr war ein voller Erfolg- Alle Anwärter haben den Gurt bestanden!!! Wir freuen uns euch im Fortgeschrittenenkurs begrüßen zu können ;)

Auch für unseren neuen Dan Träger Yacup Culha war es die erste Prüfungsabnahme- Gratulation!!!

04.01.2018

Die erste Einheit im Neuen Jahr, lag den meisten wohl noch zu früh im Jahr ;) Dafür konnten wir bereits in der darauffolgenden Woche volle Hallen in allen Kursen verbuchen. 

Weiter so!

 

Wichtige Infos:

>>> CORONA INFO 

 

Liebe Mitglieder der Abteilung Kickboxen,

 

seit längerer Zeit schon gibt es Lockerungen in der "Corona - Krise" in NRW, welche vor Kurzem sogar erweitert wurden.

So dürfen u.a bis zu 30 Personen Kontaktsport ausüben.

 

Seit Juni befinden wir uns deshalb wieder im Regelbetrieb mit entsprechenden Vorkehrungen (Desinfektion der Matten & Ausrüstung, Eintragung in Anwesenheitslisten etc.).

 

Um alle Vorschriften einhalten zu können, werden die Trainingszeiten wie folgt angepasst:

 

Anfänger - Kurs:

Beginn: 17:15Uhr

Ende: 19:10Uhr

 

Fortgeschrittenen - Kurs

Beginn: 19:15Uhr

Ende: 21:00Uhr

 

Zur Info: Duschen, Umkleiden und der Aufenthaltsraum dürfen wieder benutzt werden und der Verein kann ganz normal betreten und verlassen werden.

 

Wir weisen darauf hin, dass ein Probetraining im Anfänger - Kurs in den ersten beiden Wochen eines neuen Monats wieder möglich ist!

 

Außerdem wird das Kindertraining  weiterhin bis nach den Sommerferien  NICHT stattfinden!!!

 

Neustart des Kinder- und Jugendkurses ist dementsprechend Donnerstag, 13.08.2020

 

angepasste Trainingszeiten:

Beginn: 17:15Uhr

Ende: 19:10Uhr

 

Wir weisen darauf hin, dass ein Probetraining im Jugend - Kurs erst wieder ab September möglich ist!

<<<

>>> An Feiertagen findet in allen Kursen  kein Training statt!<<<

Hier findest Du uns:

Kickboxen Siegen JVS

 

Abteilung der Judo-Vereinigung-Siegerland e.V.

 

Sieghütter Hauptweg 9
57072 Siegen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kickboxen Siegen JVS