Kickboxen Siegen JVS
Kickboxen Siegen JVS

2019

22.12.2019

Gestern fand unsere jährliche Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten der JVS statt. Es gab wieder viele köstliche Leckereien, nette Gespräche und eine super Atmosphäre!!!

Zuvor haben wir eine Abteilungsversammlung durchgeführt.

-> Neue Abteilungsleiter sind Yacup Culha und Tobias Sohler

 

Nun geht es für uns in die Winterpause.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!!!

04.11.2019

Auch im November haben wir ein Teamevent organisiert. Dieses mal ging es erst in das indische Restaurant Swagat, wo wir ländertypische Köstlichkeiten verzehrt haben. Danach ging es in das Sausalitos, wo wir den Abend bei leckeren Cocktails beendet haben.

Ein paar Bilder findet ihr auch wieder in unserer Galerie, schaut gerne rein :)

02.11.2019

Die Woche vom 29.10 bis zum 02.11 glich einem Auf- und Ab der Gefühle... Traurige und herzlich lachende Gesichter hielten sich die Waage... aber was war passiert?

Unser langjähriger Fortgeschrittenen- Trainer Waldemar Freund hat sein Masterstudium in Siegen erfolgreich beendet und am 04.11 einen Job in Köln angefangen.

Sowohl dem Trainer als auch unserem Team fiel der Abschied nicht leicht.... Waldemar ließ es sich nicht nehmen, die letzten Trainingseinheiten zu leiten und wir überraschten ihn mit besonderen, individuellen Geschenken.

Hiermit danken wir dir für deinen Einsatz und die Arbeit in der Abteilung und wünschen dir weiterhin viel Erfolg!!!

14.10.2019

Leider haben wir es dieses Jahr nicht zum Adidas Cup geschafft.

Bis zur Weihnachtspause wollen wir es nun wieder etwas ruhiger angehen lassen.

Trotz der besinnlichen Zeit arbeiten ein paar Teammitglieder ab sofort an einer Choreographie für das Anti-Drogen-Fußballturnier im Januar 2020, zu dem unser ehemaliger Trainer und Abteilungsleiter Bahman Pournazari uns eingeladen hat.

Der Rest des Teams wird auch nicht untätig sein und sich wahrscheinlich auf eine Gurtprüfung vorbereiten.

28.09.2019

Seit einiger Zeit organisiert unser Team jeden Monat ein Teamevent, damit wir uns untereinander besser kennenlernen, uns austauschen können und natürlich Spaß haben. Heute waren wir in der Bowling Arena Siegen und haben den Abend anschließend in der Siegener Oberstadt ausklingen lassen.

Die Bilder findet ihr in unserer Galerie!

Gerne mehr davon :)

02.09.2019

Wir sind nun in der Sparrings- bzw. Wettkampfphase angekommen, da Mitte Oktober der Adidas Cup vor der Tür steht!

Alle sind hoch motiviert bis dahin alles aus sich raus zu holen!

Gute Einstellung!!!

13.08.2019

Nach einem Monat Sommerpause starten wir nun erst einmal mit einem Fitness/Ausdauer/Kraft Training in die zweite Jahreshälfte!

Wir sind bereit!!!

03.08.2019 Eine Woche nach unserer ersten Einheit in der Box 57, gab es schon den zweiten Termin! Wieder waren wir am Ende sehr verschwitzt, aber glücklich.
27.07.2019

Trotz Sommerpause waren einige von uns fleißig und haben etwas für ihre Ausdauer und Fitness getan - und zwar in der Box 57!!! Die Bilder von den Einheiten findet ihr übrigens in der Galerie ;)

15.07.2019 Unser jährliches Sommerfest fand dieses mal (dank ungünstiger Wettervorhersagen) vor und in den Räumlichkeiten der JVS statt. Trotz der schlechten Ankündigung haben wir uns die Laune nicht verderben lassen und hatten einen super Tag mit toller Stimmung und Gesprächen!
05.06.2019

Die Tage werden länger und wärmer! Deshalb laufen bereits die Vorbereitungen für das jährliche Sommerfest mit der anschließenden Sommerpause!

15.04.2019

Am 06.04.2019 fand die jährliche Gurtprüfung des Kinder & Jugendkurses statt. 13 Prüflinge haben in einer vierstündigen Prüfung ihr Durchhaltevermögen und ihre Konzentration bewiesen - mit Erfolg, alle Prüflinge haben bestanden und können nun ihre Osterferien genießen.

25.02.2019

Unser Team hat beim ersten Turnier des Jahres ordentlich abgeräumt:

2x dritter Platz, 1x zweiter Platz, 1x erster Platz

 

Wir können stolz auf uns sein!

Weiter so!!!

22.02.2019

In zwei Tagen findet das erste Turnier in diesem Jahr statt: die Top Ten Open 2019 in Lünen! Wir sind natürlich mit dabei!!!

Informationen rund ums Turnier findet ihr hier: https://www.topten-open.de/blog/

Auch gibt es wieder einen Livestream unter:

https://sportdeutschland.tv/

26.01.2019

Das KBS -Team war on Tour: in der Box 57!

Mit einer lehrreichen, anstrengenden aber auch effektiven Einheit haben wir damit die Grundlagenphase abgeschlossen. Ab jetzt beginnt die Wettkampfvorbereitung!!!

11.01.2019

Nach der langen Weihnachts-/Winterpause sind wir diese Woche mit allen Kursen hoch motiviert ins Neue Jahr gestartet!

Jetzt steht uns erst mal eine Fitness/Kraft/Ausdauer- Phase bevor, dann geht es auch schon wieder in die Wettkampfvorbereitung.

Go Lions!

Wichtige Infos:

>>> CORONA INFO 

 

Liebe Mitglieder der Abteilung Kickboxen,

 

die aktuelle Lage zwingt uns leider den Sportbetrieb in der JVS vorerst vom 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 einzustellen.

 

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch das Training in kleinen Gruppen oder alleine nicht gestattet werden kann.

 

Wir werden Euch zu gegebener Zeit darüber informieren, ob und wann wir unseren Verein wieder öffnen können.

 

Alles Gute und bleibt Gesund!

 

das Trainerteam<<<

 

>>> Am Donnerstag, 26.11.2020 um 19Uhr wollen wir unser erstes Zoom-Meeting starten.

 

Dort werden wir euch dann erzählen, was wir weiteres geplant haben und auch schon mit dem Training beginnen!

 

ALLE sind herzlich eingeladen teilzunehmen!!!

 

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch natürlich immer an einen der Trainer wenden!<<<

>>> An Feiertagen findet in allen Kursen  kein Training statt!<<<

Hier findest Du uns:

Kickboxen Siegen JVS

 

Abteilung der Judo-Vereinigung-Siegerland e.V.

 

Sieghütter Hauptweg 9
57072 Siegen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kickboxen Siegen JVS